Unsere Jugend

Jugendzeltlager Wehlen 2018
Jugendzeltlager Wehlen 2018

Ausflug durch den Jugenfeuerwehrverband Sachsen nach Belantis 2015
Ausflug durch den Jugenfeuerwehrverband Sachsen nach Belantis 2015

Jugendzeltlager Wehlen 2018

Am Wochenende vom 24.08.2018 bis 26.08.2018 fand das Zeltlager in Wehlen statt. Für gute Unterhaltung und natürlich gutes Essen war wie immer gesorgt.

Auf dem Plan standen wie immer allerhand Aktivitäten wie Bogenschießen und ein Besuch der Flughafen-Feuerwehr Dresden.



Jugendzeltlager Pötzscha

Mit viel Spaß, Freude und Sonne startete das Zeltlager in Pötzscha (19.08.16 bis 21.08.16). Zu den klassischen Aktivitäten eines Zeltlagers wie Wandern, Grillen und Lagerfeuer, kam in diesem Jahr ein Ausflug mit den Booten der Feuerwehren Roßwein und Wehlen dazu. Die Kids waren begeistert und wir mit ihnen. 

Fazit: Wiederholungsbedarf



Vom 10.06.2016 bis 12.06.2016 war unsere Jugendfeuerwehr in Döbeln zum Zeltlager.

Am Samstag, den 11.06.16, war anlässlich 25 Jahre Jugendfeuerwehr Döbeln, eine Technikschau. Zu dieser waren auch Kameraden mit unserem Dekon P anwesend.